Werbung

Sie sind gerne gesehen…

Singen macht Freu(n)de!

Der Madrigalchor Fröndenberg sucht Mitsängerinnen und -sänger.
Wir haben Freude an der Musik. Es ist schön zu erleben, wie im Laufe der Zeit durch unsere Probenarbeit ein musikalisches Ganzes entsteht, bis zu dem Tag, an dem wir es zur Aufführung bringen. Dann ist es für uns alle eine Freude, dass etwas Schönes entstanden ist - für uns selbst und für unsere Zuhörer.
Singen ist nicht schwierig und auch nicht beschwerlich.
Stimmübungen machen bei uns Stimme und Atmung fit fürs Singen, die Töne lernen wir Schritt für Schritt, und jeder lernt es. Dafür sorgt unser Chorleiter. Und gemeinsam können wir auch Schwieriges erlernen.
Singen braucht Probenzeit.
Wir treffen uns regelmäßig dienstagabends ab 19h30 Uhr in der Aula der Gemeinschaftsgrundschule Fröndenberg zur Probe.



Singen mit Ihnen ...
... macht uns noch mehr Freude. Und Ihnen auch. Ob Sie es mal ausprobieren?

Rufen Sie uns an! 02373-7 02 12 (Herr Ruberg) oder 02373 - 91 54 44 (Herr Brandt)